Samstag, 4. Mai 2019

Super Wetter

Genau das richtige Wetter für einen Großwaschtag!

Aber vorher noch ein Fragezeichen. Was für ein Fragezeichen denn? Das Fragezeichen, das mir auf der Stirn geschrieben stand als ich die neu erstandene "AutoBild" vor mir auf den Tisch legte und auf dem Titelbild in großen  Lettern "AutoBild Nutzfahrzeuge" las! Das die neuerdings auch Nutzfahrzeuge testen war mir völlig neu. Hatte ich etwa eine falsche Zeitschrift gekauft? Wie blöd bin ich denn? Erst als ich das Magazin wieder in die Hand nahm und die Rückseite anschaute, erkannte ich die Lösung. Es ist ein einziges Heft, jedoch mit einem integrierten Sonderheft. Intelligent gemacht. Die eine Ausführung enthält die übliche Auto/PKW Information, das Heft auf die Rückseite gewendet und dabei um 180 Grad gedreht, und schon ist man in der Nutzfahrzeugabteilung. So ergibt es ein einziges Heft mit zwei Brancheninhalten.

 
einmal Nutzfahrzeuge und umgedreht normal übliche PKW`s
das rechts abgebildete Exemplar (die Rückseite des Heftes) muss nur noch um 180 Grad gedreht werden, damit es auch lesbar ist und nicht auf dem Kopf steht.
hier hängt die Wäsche an der Luft zum Nachtrocknen.

Schon vor einigen Tagen hatte Irmgard mir angedroht, sollten wir stabiles, schönes Sonnenwetter haben, dann wäre große Wäsche das Tagesprogramm. Und heute nun war es soweit.
Bettwäsche abgezogen und auch die Federbetten mit in die Waschtrommel. Dann auch noch übliche Klamotten, und schon haben wir mit drei Wasch- und Trocknungsdurchläufen lange Zeit die Waschmaschinen für uns eingenommen. Die anderen Camper, heute wollten wohl alle ihre Wäsche waschen, machten erstmal "Nase" und mussten warten bis wir die Maschinen wieder "freigegeben" hatten.

So stiegen wir heute Abend in blütenfrische und -reine Betten.So läßt es sich gut schlafen. 

Nur zum Schauen, hier noch eine Auswahl aus meinem Ordner: Blüten und Blumen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen