Sonntag, 26. Mai 2019

Auch heute wieder ein Sonnentag.

Auch heute wieder ein Sonnentag - und das in Deutschland!

Wie schon oft von mir erwähnt, habe ich ja meine speziellen Fernsehsendungen. So auch heute wieder. Natürlich Formel 1 aus Monaco und AutoMobil. Ab 14.45 Uhr hat dann das Autorennen Priorität!
Eigentlich hatte ich ja vor, auch noch einen Spaziergang zu der "Leistungsschau" hier in Breisach zu unternehmen. Aber nur eigentlich! Daraus wurde nichts. Spät und lange gefrühstückt, dann noch ellenlange Telefongespräche mit Tochter Sandra ( die war zu einer Infoveranstaltung von Mercedes-Trucks) in Barcelona. Da musste ich natürlich meine Neugier befriedigen! Und auch noch  mit Bernd, der ja "schwanger" geht, mit dem neuen Wohnmobilkauf und schwerwiegende Entscheidungen treffen muss!
Danach war dann die Zeit so weit vorangeschritten, dass ich keine Motivation mehr für den langen Weg hatte. 
Also blieb ich in der Nähe des Mobils und setzte mich zu Irmgard auf die Bank auf dem Deich.
Natürlich hatte ich den Fotoapparat dabei und konnte nicht umhin. die so schön rot leuchtenden Mohnblumen zu fotografieren. Und was ich sonst noch als interessant empfand.









So lief die Zeit voran, und ehe ich mich versah war Abendessenszeit! Irmgard hatte, wie schon gestern angekündigt, Spargel gekocht. Den gab es dann mit Buttersoße und Schinken. Es war ein Genuß! Und um das alles noch abzurunden stand anschließend noch ein Obstteller ( Erdbeeren mit Pfirsichen ) mit Schlagsahne auf dem Tisch. Es war unbeschreiblich! 
Und nun bin ich müde, und bereite mich auf den Fernsehabend vor! 

Eines noch: Es gibt doch noch freundliche Menschen die mitdenken. Stand doch ein Mensch vor unserem Mobil und fragte an, ob wir unser Auto heute noch abladen wollten, denn er stünde ganz knapp hinter uns! Ich hab mich freundlich für die Nachfrage bedankt und war sehr erfreut über so ein Verhalten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen