Mittwoch, 22. Mai 2019

der Shop schließt um 10.00 Uhr!

Ach ja, immer diese Langschläfer!

Wie gut das wir schon gestern Baguette bestellt hatten, denn sonst hätten wir heute auf etwas anderem herumkauen müssen! Wie gut auch, dass uns die Öffnungszeiten ins Auge stachen, denn wir hätten uns heute Morgen die Nase an der verschlossenen Tür gestoßen. Mit dem unangenehmen Gedanken an diese unchristlichen Öffnungszeiten machte ich mir Sorgen, diesen Zeitpunkt zu verschlafen. Und richtig, fast wäre es geschehen! So musste ich quasi schon vor dem Aufstehen losschlurren um unser Frühstücksgebäck noch rechtzeitig in Empfang zu nehmen!

Um so besser schmeckte uns dann das Frühstück, noch dazu bei Sonnenschein im Freien!

Am Mittag waren wir dann bereit, etwas für unsere Körper zu tun. Schwimmen im Pool war angesagt! Es gibt sowohl einen Indoorpool als auch ein Außenbecken. Die Wassertemperaturen waren auch außen ganz moderat, sodass ich hier meine Bahnen schwamm. Das hat mal wieder richtig gut getan! 

Da ich heute total aktiv bin, schnappte ich mir danach den Fotoapparat und machte eine große Platzrunde. Im hinteren Bereich sind ja auch noch jede Menge Parzellen, und alle richtig groß, da kann man eigentlich auf jedem Platz mit einem großen Wohnmobil stehen und einen Anhänger dazu.
unser Stellplatz, natürlich nicht zu übersehen!



das Schloß vom Campingplatz aus gesehen

Eingangsportal, auch zum Restaurant



man beachte mein neues Basecap!






auch Miethütten stehen zur Verfügung.

hier der Haupteingang, von der Zufahrtsstraße aus gesehen.

Wir wollen heute Abend mal die Fürsten spielen und haben uns im Restaurant "Chateau de L`Eperviere" einen Tisch reserviert. Mal schauen ob uns die Speisen auch fürstlich munden?!
in diesem Restaurant wollen wir heute Abend speisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen