Dann wollen wir in Richtung Heimat starten. Aber unterwegs stehen noch einige Besuchstermine auf dem Kalender!
Tatsächlich habe ich es heute geschafft das Wohnmobil reisefertig zu packen. Die zwei Stühle und Tische benötigen wir Morgen noch zum Frühstück. Es muss dann noch der PKW auf den Anhänger verladen werden, und dann sollten wir komplett sein. Ich denke mal, dass wir bis etwa 12.00 Uhr diesen Campingplatz, unsere geliebte zweite Heimat für die letzten vier Monate verlassen werden.
wenn man genau hinschaut, dann erkennt man die Katzen. Die wollen uns einfach nicht ziehen lassen und klammern sich an uns. |
Heute hatten Irmgard und ich ja unseren fünfundfünfzigsten Hochzeitstag, in Ziffern: 55! Das könnt Ihr auch auf Facebook nachlesen, und desweiteren in der Firmenhomepage TKSLudwig. Garniert mit ein paar alten Fotos aus der Vergangenheit. Unsere Tochter hatte das organisiert, und uns damit eine Riesenfreude bereitet! Danke dafür!
Trotz der Arbeit, die heute bewältigt werden musste, wollten wir natürlich auch das Ereignis in einem angemessenen Rahmen zelebrieren. Dazu hatten wir Rebecca von der Rezeption, das Mädel hatte uns in den letzten Tagen so viel und selbstlos geholfen, zum Essen eingeladen. Und auch Edelgard war mit von der Partie. Unser Lieblingsrestaurant hier in der Nähe - das "Mandala" - hatten wir uns ausgesucht.
Zu Fuß sind wir dorthin gegen 15.45 Uhr aufgebrochen und hatten Glück: Es war noch ein Vierertisch mit Meerblick frei, den wir natürlich sofort vereinnahmten.
Und es war eine fantastische Stimmung und sehr lustig. Die Rebecca kannten wir zwar von der Anmeldung her, aber hier, da wir auch alle zum Teil unsere Lebensgeschichte erzählten, lernten wir sie noch viel näher kennen, und erfreuten uns über ihre charmante Art und die spannenden Geschichten die sie zu erzählen hatte. Es war eine ausgenommen fröhliche und lustige Zeit, die wir hier am Nachmittag bis in den Abend hinein verbrachten.
So kann ich mit recht sagen, dass dieser Hochzeitstag, auch in kleiner Runde, ein sehr schöner Tag war!
ganz links, noch in blauer Dienstkleidung, das ist Rebecca. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen