Freitag, 3. Mai 2019

Heute Termin beim Zahnarzt

Heute das letzte mal?!

Hoffentlich war das der letzte Termin hier in Spanien beim Zahnarzt! Nichts gegen den Zahnarzt, es sind schließlich meine Zähne die soviel Zuwendung benötigen, aber so langsam endet die Möglichkeit für diese Termine. 
Geplant für nächste Woche sind drei Termine: Einmal Fußpflege für mich und jeweils einen Friseurbesuch für Irmgard und auch für mich. Damit soll es dann bis zur Ankunft in der Heimat ausreichen.
Ich selbst war noch wegen meiner neuen Brücke (Zahnersatz) vorstellig, die hatte ein klein wenig Spiel. Sie wackelte ein wenig. Da wollte ich doch ganz sicher sein, dass es auch abschließend keine Probleme mehr gibt. So hat der Zahntechniker - das Labor befindet sich im selben Hause - meine Brücke direkt am Objekt, nämlich an mir, hautnah gerichtet und angepasst. Nu ist alles wunderbar und ich kann mich auf die Heimreise konzentrieren. 
Den Kofferraum des Skoda´s hab ich schon mal neu sortiert und und platzsparend eingeräumt. Das war der erste, zaghafte Schritt zur Vorbereitung für die Abreise. 

Auch Bernd hat heute die ersten Arbeiten begonnen, also doch nicht erst im letzten Augenblick! Heute in einer Woche ist sein geplanter Abreisetermin.
Aber da wir es nicht in Stress ausarten lassen wollen, haben wir heute Nachmittag noch eine gemütliche Runde vor dem Mobil abgehalten - bis der Regen kam und uns in die Mobile trieb!


noch zwei Fotos zum Thema Katzenpension Ludwig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen