Freitag, 24. Mai 2019

Mit einer Träne im Auge.....

Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende.

Morgen ziehen wir weiter, und werden dann, wenn alles nach Plan verläuft in Breisach für zwei Nächte ankern. 
Von wegen TV-Berichte wird es am Sonntag ein Stehtag sein!

Heute fühle ich mich total platt und ausgelaugt. Mit einer Ausnahme von einem einstündigen Rundgang durchs Dorf, habe ich mich von einer Runde Schlaf in die nächste begeben. Ich war nur müde.
Zum Abend hin wurde es wieder etwas besser. Das nutze ich dann aus um nach vorne zur Rezeption zu schleichen und meine Campinggebühren zu entrichten. 
Über die Höhe des Betrages war ich angenehm überrascht. Es war deutlich billiger als ich vermutet hatte. Und dann war der Strom und das Baden im Pool auch noch im Preis enthalten. Das lädt dazu ein, hier noch öfter einen Stopp auf der Reise einzulegen. 
Hier nun meine Fotos vom Dorfrundgang:











Tradition und Moderne - grausam!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen