Dienstag, 14. Mai 2019

Es tut sich was.

Es kommt Bewegung in die Sache.

Die Organisation für die Rückführung des Reisemobils von Edelgard steht soweit. Ich kann mich jetzt auch wieder anderen Aufgaben zuwenden.
So sind der Windschutz vorn und hinten, mitsamt dem Gestänge, schon von mir abgebaut und verstaut worden. 
Das war der aufwändigste Part. Was jetzt noch erledigt werden muss: Den Sunblocker der Markise entfernen und verstauen, den Gazebelag auf dem Kiesboden einrollen und zusammenfalten. Dabei ist das Ziehen der Erdnägel noch die anstrengendste Arbeit. Zu guter Letzt muss ich noch den Wassertank füllen und den Abwasserschlauch gründlich durchspülen, damit er nicht so stinkt!
man sieht schon was, es ist "luftiger" geworden.

Wenn alles nach Plan verläuft, dann werden wir am Donnerstag abreisen. Wir sind gespannt.

Heute Abend hat Irmgard ihre große Aufgabe: Die Katzen umzusiedeln! Das wird schwierig! Die neue Katzenmama hat schon den "Flecki" abgeholt und mit köstlichem Futter in seinem neuen Domizil verwöhnt - aber wenig später war er wieder bei uns und hat sich im Wohnmobil auf dem Fußboden breit gemacht. So als will ersagen:"Mit mir nicht!"


Zum Abschluss war ich noch einmal am Strand und habe ein paar Abschiedsfotos geschossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen