Dienstag, 30. April 2019

Endspurt?

Letzter Zahnarztbesuch vor der Heimreise?

Nein, nicht ganz. Auch wenn ich schon vom Endspurt schreibe. Aber es ist Licht am Ende des Tunnels.

Heute habe ich mein neues Gebiss erhalten. Es ist noch sehr ungewohnt. Aber; kauen kann ich damit schon besser als ohne. Jetzt bin ich auf den ultimativen Test gespannt, wenn ich mal ein leckeres Steak zwischen die Kauleisten bekomme. Soweit ist alles im grünen Bereich.
Ich denke, dass ich vielleicht noch einmal kurz beim Zahnarzt vorbeischauen muss um den Sitz kontrollieren zu lassen. Gefühlsmäßig sitzt die rechte Zahnreihe nicht hundertprozentig fest, hat ganz leichtes Spiel. Aber das wird schon!
Übrigens, die Rechnung war deutlich niedriger als ich erwartet hatte. Auch deswegen werde ich möglichst immer in Spanien zum Arzt gehen.

Ansonsten waren wir mal wieder bei Mercadona. Dort kauft Irmgard immer das Katzenfutter. Es muss ja eine bestimmte Sorte sein, sonst verschmähen die "Raubtiere" es. Ja darf denn das wahr sein, die sollten doch dankbar sein wenn sie überhaupt von uns so gut versorgt werden! Tja, wer hat die Tiere denn so verwöhnt?!

Am Nachmittag hatten wir wieder ein kleines "sit in" bei Karin und Bernd auf der "Terrasse". Heute kamen erstmals konkrete Gedanken über die Abreise ins Gespräch. Bei den Beiden ist es ja schon ein paar Tage näher dran als bei uns. Ich bin gespannt wann Bernd denn tatsächlich mit dem Abbau beginnt. Da hat er ordentlich Arbeit vor sich. Und so wie ich Bernd kenne, verschiebt er es gerne auf den letzten Moment!

Wir werden es erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen