Unsere Freunde Monika und Olaf sind eingetroffen.
Angekündigt hatten sie sich ja gestern schon, sie wollten heute gegen Mittag eintreffen.
Was verstehen die denn unter Mittag?! Schon gegen 11.00 Uhr nahmen die Beiden ihre Parzelle ein. Sie wollten uns sofort nach ihrer Ankunft überraschen und direkt bei uns vor der Tür stehen. Das hat nicht ganz geklappt.
Ich war gerade auf dem Weg zum Müllcontainer, da kamen sie mir mit Hund "Molli" entgegen. Aber trotzdem war die Freude groß! Die beiden haben ja eine wochenlange, richtige Spanienrundreise mit Abstechern nach Portugal hinter sich. Da gibt es viel zu erzählen.
Irmgard hatte schon eine Torte zubereitet, die wir dann gemeinsam am Nachmittag verspeisen wollten. So hatten wir dann ein gemeinsames Kaffeekränzchen bei uns im Mobil, draußen sitzen war nicht gut, es regnete teilweise recht kräftig. Aber es tat unserer guten Stimmung keinen Abbruch, wir lauschten gespannt den Erzählungen über deren Erlebnisse, die teilweise auch abenteuerlich waren.
Doch nun neigt sich der Tag dem Ende zu, es ist Abendbrotzeit und wir sind wieder alleine. Lediglich Kater "Flecki" muss noch versorgt werden. Der fand es überhaupt nicht gut dass wir Hundebesuch hatten. Er war sofort auf Angriff gepolt. Es gelang uns jedoch, die beiden Tiere auf Distanz zu halten. Wir schlossen einfach die Wohnmobiltür, und hatten unsere Ruhe!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen