Dienstag, 2. April 2019

Nach Regen folgt Sonne

......und nach Sonne folgt Regen.

Heute Morgen schien wieder die Sonne, und es wurde auch richtig warm.
So machte ich mich daran und stellte die Campingmöbel wieder ins Freie, ebenso entfernte ich die Planenabdeckung von den Zweirädern, die ja draußen geblieben waren.

So genossen wir den Tag und freuten uns des Lebens.

Jedoch bezog sich plötzlich der Himmel und es fing an zu grummeln. In der Ferne war deutlich Donner zu hören!

Und nun? Natürlich alles wieder einpacken, verstauen und vor dem Regen schützen. Wenn man sonst nichts zu tun hat.

War aber wohl nicht verkehrt. Denn inzwischen blitzte es auch schon vom Himmel. Ich war versöhnt, dass ich mir die Arbeit nicht vergeblich gemacht hatte und so einen gewissen Erfolg verbuchen konnte.

Nach dem Abendessen war der Spuk jedoch vorbei. Dafür erfreute uns ein wunderschöner Regenbogen am Horizont!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen