Donnerstag, 25. April 2019

Anneke und Hans sind weg.

Der Platz neben uns ist jetzt leer.

Ich habe das Wohnwagengespann unter Einsatz meiner beiden Funkgeräte hinausdirigiert. Das hat reibungslos geklappt. Logisch, besser geht´s ja kaum. Auch Hans war begeistert, weil er nur auf meine Anweisungen reagieren musste. 
Dafür bin ich für Morgen auch schon wieder angeheuert worden. Maria und Heribert mit dem großen MORELO wollen auch die Heimreise antreten und haben mich gefragt, ob ich den Heribert mit dem großen Mobil auch so  in "freies Fahrwasser" lotsen würde. Natürlich, versuchen werde ich es selbstverständlich. Nun hängt es davon ab ob der Fahrer denn auch genauestens meinen Anweisungen folgt. Morgen wissen wir mehr.

"Blue" hat es noch nicht so richtig registriert, dass sein Quartier sich nicht mehr an der alten Stelle befindet. Nachdem er den Tag über gar nicht aufzufinden war, schleicht er jetzt immer bei uns herum. Er hatte sich sogar erdreistet sich in den Korb von "Flecki" zu legen. 
Irmgard ist in Fulltime damit beschäftigt die beiden auf Distanz zu halten, damit es nicht wieder zu einem Machtkampf kommt.
Die Beate ( die neue Katzenmutti von Blue) schaut auch alle Augenblicke vorbei um nach Blue zu sehen. Aber er lässt sich leider nicht locken um ihr zu folgen und damit sein neues Heim anzunehmen. Wir müssen Geduld haben. Irgendwann wird es schon soweit sein, dass Blue weiß wohin er gehört.

Heute hatte LIDL Spargel im Angebot, und Irmgard hat zugeschlagen. Dazu noch leckeren Schinken, und wir hatten ein "First Class" Abendessen. Ein gut gekühlter Rose´ Wein hat das Ganze abgerundet. Es war toll!



Eigentlich soll ich mit der Wasserpistole die beiden Kater von einem Kampf abhalten. Aber ich bin darüber leider eingeschlafen. Mit der Wasserpistole im Anschlag! Ein Einsatz war aber nicht nötig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen