Da war Irmgard nicht mehr zu halten, wir mussten mal wieder auf den Markt. Wie üblich fand ich auch gleich einen Parkplatz. Manchmal wundere ich mich selbst über dieses Glück.
der Markt war wieder gut besucht! |
Nach einer Stunde war der Marktbesuch erledigt, und wir fuhren noch kurz zum"Deutschen Eck" zu "Carlo", kauften nur Kleinigkeiten und dann nebenan noch Zeitschriften.
Auf dem Nachhauseweg steuerte ich noch kurz eine Waschanlage an. Der Skoda hatte es mal wieder nötig!
Ab nachhause, die Markise ausfahren und im Schatten relaxen.
Heute Morgen standen beide Katzen vor dem Mobil, ohne sich zu Zoffen. Der "Blue" akzeptiert es noch nicht sein neues Quartier anzunehmen. Er findet sich immer wieder bei uns ein. Leider ist er augenblicklich wieder sehr scheu. Auch wenn wir mit Futter locken um ihn umzusiedeln, spielt er nicht mit. Nun haben wir aufgegeben. Wir sind uns mit der anderen Katzenmutti einig, dass wir beide Tiere betreuen.
Erst wenn wir dann aufbrechen und den Platz verlassen, dann haben die Kater ja keine Alternative mehr und werden dann wohl das andere Angebot annehmen. So hoffen wir zumindest, sind uns aber ziemlich sicher.
Apropo Platz verlassen: Der Termin rückt immer näher, und gefühlt auch immer schneller! Heute hat mich der Zahnarzt angerufen, dass ich am Dienstag zur ersten Anprobe meines neuen Gebisses bei ihm in der Praxis erscheinen soll. Es wird spannend!
Jedenfalls habe ich das heute Abend zum Anlass genommen, mal eine Etappenvorplanung für die Rückreise zu erarbeiten.
Ich bin dabei auf acht Übernachtungen gekommen. Erstmal bis MORELO Schlüsselfeld. Natürlich ließe sich das noch etwas einstampfen, aber wir wollen keine Rekorde brechen sondern immer moderate Etappen zurücklegen. Bei dieser, meiner Vorplanung haben wir somit auch noch die Möglichkeit unterwegs an dem einen oder anderen Stellplatz länger zu verweilen. Oder auch die Route zu ändern. Also bleiben wir mal ganz entspannt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen