Dienstag, 9. April 2019

immer dieses update!

Heute mal wieder Zahnarzt!

Ja, aber erst am Mittag, brauchte also keinen Wecker stellen.
Morgen wird das anders. 
Gerade hat man mich angerufen und einen Termin für 
09.00 Uhr angeboten, da ein anderer Patient abgesagt hatte. Da muss ich dann definitiv den Wecker stellen, sonst wird das nichts. Denn das ist normalerweise meine früheste Aufstehzeit. Na dann!

Unsere holländischen Nachbarn, Anneke und Hans, verlängern nun doch ihren Aufenthalt hier um einige Tage. Die Anneke hatte ja die letzten Tage starke Schmerzen im Rücken. Sie war auch schon beim MRT. Ist ja hier kein Problem, den Termin erhält man umgehend. So hat der Arzt ihr auch Schmerzmittel verabreicht, was den Erfolg hatte, dass Anneke wieder Schmerzfrei ist! Sie bleiben jetzt doch bis nach Ostern. Das hat den Vorteil, dass wir mit unseren beiden Katern keine Probleme bekommen. Denn diese Tiere haben sich jetzt doch fest etabliert. Blue bei unseren Nachbarn und Flecki bei uns. 
Und nach Ostern sollen hier weitere "Katzenpfleger" eintreffen, die dann auch den ganzen Sommer über hier verweilen wollen und beide Tiere in Pflege nehmen. So geht das hier! Für die Katzen ist das ganze Jahr über gesorgt. Die werden von einem Camper zum nächsten gereicht. 


"Flecki" hier bei uns in seinem Körbchen


Hier "Blue" in seinem Körbchen bei den Nachbarn. Fotos von Anneke

Am Nachmittag waren wir noch kurz zum Einkaufen. Unser Brot war alle. Im Anschluss daran habe ich mich mit den beiden WoMo-NAVIS beschäftigt. Die wollten mal wieder ein Update erhalten. Aber das hat Nerven gekostet! Ist ja alles ganz einfach! Das wird einem von den Fachleuten immer wieder vorgebetet. Aber wenn dann solche Computerlegastheniker, wie ich einer bin, das in die Hand nehmen, dann klappt erstmal nichts! Ich kann ja schon froh sein, dass die Software nicht zerstört wurde. Doch welche Freude: Nach fast drei Stunden nervtötenden Versuchen hatte ich Erfolg; und beide Geräte haben jetzt ihren Update!! 

Ich kann mich entspannt zurücklehnen und den Feierabend auf mich zukommen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen