Montag, 8. April 2019

Heute sind mal die Füße dran

Termin bei der Fußpflegerin

Nachmittags um 16.00 Uhr, ist ja eigentlich unwichtig wann, hatte ich einen Termin um meine Füße wieder ein wenig geschmeidig und elegant zu machen. Kein Lack oder so etwas! Nein, die Nägel waren mal wieder dran. Dazu fuhr ich nach Els Poblets zu Elke Lemke. Nur zur Info, falls jemand hier aus unserer derzeitigen Region daran Interesse hat.
Hier wurde ich gleich von einer Horde Tieren freundlich begrüßt. Na die Horde ist wohl etwas übertrieben, aber die Elke hält in ihrem Haushalt drei Hunde und zwei Katzen in friedlicher Koexistenz. 
hier sind zwei von den fünfen im Hause von Elke Lemke

Während ich abwesend war, das war schon vorher zwischen Monika und Irmgard abgesprochen, schnappten die sich die Fahrräder und probten ein wenig. Irmgard wollte wieder in Übung kommen! Nach Aussage von den Beiden war das wohl ein voller Erfolg. Jetzt muss Irmgard nur sehen das sie "am Ball" bleibt.
Irmgard ihr Fahrrad, mit dem sie heute trainiert hat.

Ansonsten gibt es heute nicht viel zu berichten, der Tag plätscherte nur so dahin.
Und nun sind wir auch schon mit dem Abendessen durch und bereiten uns auf das allabendliche Fernsehen vom Bett aus vor. Das ist entspannt und gemütlich, und man kann auch gut einschlafen dabei.
hier Kater "Flecki" wie er mir aus der Hand frisst.

hier hat er sich im Beifahrerfußraum des Skoda´s verkrochen und untersucht das Auto von innen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen