Mittwoch, 20. Februar 2019

wo ist nur die Zeit geblieben?

Heute sind wir genau einen Monat hier auf dem KikoPark.

Dabei kommt es mir vor als wären wir grad ne gute Woche hier. Die Zeit ist ja nur so gerast. Hoffentlich geht es nicht in dem Tempo weiter, sondern läuft gefühlt langsamer dem Ende entgegen. Und es wäre top, wenn auch das gute Wetter weiterhin stabil bliebe.

Wie schon gestern angefangen, ging die Suche nach einem Leck im Druckwassersystem heute weiter. Jedoch bin ich noch immer nicht fündig geworden. Nach wie vor brummt die Pumpe ohne unser Zutun in Abständen von etwa einer halben Stunde kurz los. Jetzt habe ich keine Idee mehr wo ich noch suchen könnte. Also muss ich abwarten bis es schlimmer wird, oder ich irgendwann mal eine feuchte Stelle oder eine kleine Wasserlache entdecke. 

Den Platz verlassen habe ich nur ganz kurz, um mit dem E-Scooter zu LIDL zu fahren um ein Brot zu kaufen. Sonst hätten wir Morgen zum Frühstück nichts zum Kauen gehabt. Oder wir hätten mal wieder ein Baguette aus dem kleinen Laden hier am Platz holen müssen. Anfangs haben wir das täglich gemacht, aber nun wurde uns das zu eintönig. Außerdem gab es beim Schneiden immer sehr, sehr viele Krümel, die dann auch auf dem Teppich landeten. Das geschieht bei dem Brot nicht, da ich es im Laden direkt von der automatischen Schneidemaschine erledigen lasse. 

Da ich heute nichts Neues zu berichten weiß hier nun die schon gestern angekündigten Fotos von Daimus und dem Stellplatz.




Für Interessierte die GEO-Daten der Platzeinfahrt

Unten die Betonwüste an der Touristenhochburg. Abschreckend!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen