Samstag, 23. Februar 2019

Rio Bullent

Karneval auf dem "Rio Bullent"

Aufgrund meiner momentanen Konstitution blieb ich heute im WoMo, während ich Irmgard, Karin und Bernd von dannen ziehen ließ. Ziel war der Rio Bullent bei Pego. Dort wird jedes Jahr ein Event mit selbstgebauten, abenteuerlichen, mehr oder weniger schwimmfähigen Gefährten abgehalten. Da ich die Jahre vorher auch schon dort war, fiel es mir nicht allzu schwer im Hause zu bleiben und mich auszuruhen.

In meinem NAVI hatte ich noch den Ort des Geschehens gespeichert, so dass ich das Gerät Bernd überließ, zwecks besserer Zielorientierung. Denn es war für Auswärtige nicht so einfach auszumachen, wo denn das Spektakel durchgeführt wird.
Die drei haben gut hingefunden und auch einen schattigen Platz am Ufer des Flusses ergattert, um hautnah das Geschehen erleben zu können. 
Diese Fotos am Fluß wurden alle von Irmgard aufgenommen.
am Start

Bernd hat einen schattigen Platz gefunden

am gegenüberliegenden Ufer finden sich die Zuschauer ein








Nachdem ich mich einigermaßen erholt hatte, wurde ich dann doch wieder aktiv. Ich rollte die Markise aus und zog den Sunblocker in die Kederschiene ein. Als die drei von ihrem Spektakel wieder eintrafen, hatten wir so einen angenehmen Platz um den Nachmittag in geselliger Runde zu verbringen.
der Sunblocker hält die knallige Sonne ab, aber es ist darunter trotzdem schön luftig.

Dabei stand dann auch ganz plötzlich die Frage im Raum, was wir denn heute zum Abendessen für Pläne hätten. Pläne hatten wir keine, aber die Idee, dass wir nach vorne zum Bistro gehen wollten um dort Pizza zu essen, die wurde von allen mit großer Zustimmung angenommen. 


Und so ließen wir gemeinsam den Abend dort ausklingen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen