Montag, 11. Februar 2019

Blauer Montag

Blauer Montag.

Blauer Montag deshalb, weil wir ewig lange im Bett geblieben sind, sehr spät gefrühstückt haben und erst gegen 12.30 Uhr mit Duschen fertig waren.
Die Nachbarn hatten sich schon Sorgen gemacht, weil sich  bei uns nichts regt, die Fenster verdunkelt blieben.
Aber ab und zu brauchen wir das mal!

Programm für heute war sowieso keines aufgestellt. Warum also nicht mal so richtig faul sein!

Zwei Anrufe erreichten mich über Tag: Einmal war es wieder der Zahnarzt, der sich nach meinem Befinden erkundigte und mit mir einen Termin für das Ziehen der Fäden abstimmte.
Zum Anderen meldete sich mein Urologe und gab mir noch ein paar Verhaltensregeln mit auf den Weg. Am Mittwoch 11.00 Uhr ist dann der spannende Moment gekommen. Die Behandlung mit der Chemotherapie beginnt.

Ein Telefongespräch meinerseits hatte auch Erfolg: Ich konnte kurzfristig für Morgen Nachmittag einen Termin bei der Fußpflege ergattern. Die Kontaktdaten hatte ich von einer Visitenkarte, die ich immer aufbewahre. Hat sich also bewährt, wenn ich diese Karten aus der Region eifrig sammle!
Spät am Nachmittag meldete sich noch Tochter Sandra, um sich ebenfalls nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. 
Sie hatte den Blog gelesen und ließ sich noch einmal ausführlich unsere Fahrt nach Alcalali zur Mandelblüte schildern. Wir haben dann auch noch über andere Themen ein wenig geplaudert.

So lief der heutige Tag und ist nun fast vorüber. Noch zu Abend essen, und dann vom Bett aus Fernsehen.

Hier ein paar Fotos von gestern:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen