Freitag, 15. Februar 2019

Heute ist Freitag, also Markttag in Oliva.......

aber Irmgard war gar nicht dabei!

Die muss wohl krank sein, die Irmgard, wenn großer Markttag ist und sie nicht dabei sein will.
Naja, so richtig wohl fühlt sie sich heute nicht. Es kündigt sich wohl ein Wetterumschwung an. Denn immer dann hat sie gesundheitliche Probleme. 
Warten wir mal ab, ob es wirklich das Wetter war, oder doch andere Unpässlichkeiten. 
Eigentlich sollte ich ja langsam die Nebenwirkungen der Chemotherapie spüren. Doch da spüre ich zurzeit nur leichte Erkältungserscheinungen. Alles ist gut!

Da heute die Sonne eine Pause eingelegt hat und es auch nicht sooo warm ist, entschloss ich mich mal die Frontscheibe des Reisemobils zu reinigen. Bei Sonne und heißen Temperaturen ist das wenig produktiv, da das Wasser eher angetrocknet und verdunstet ist, bevor ich es abwischen kann. Doch heute herrschen optimale Bedingungen.
Nun haben wir wieder ungetrübten Durchblick - so lange es eben dauert.

Zum "Deutschen Eck" sind wir auch gefahren. Neue Zeitschriften kaufen und bei "Carlo" noch einige Spezialitäten besorgen. Doch da waren wohl vor uns schon viele andere Kunden, denn Irmgards Wunschprodukte waren alle ausverkauft.

So lag dann nur noch LIDL auf unserem Weg. Natürlich kamen wir daran nicht vorbei. Jedoch heute blieb ich mal im Auto sitzen und habe vor mich hin gedöst, während Irmgard für den Lebensmittelnachschub gesorgt hat. Für den Nachmittagskaffee waren dann auch eine Rosinenzimtschnecke und anderes Kleingebäck dabei um die Nachmittagspause noch genussvoller zu gestalten.

Der Kater Blue nistet sich wohl komplett bei uns ein. Der bewacht ja regelrecht unseren Platz und streunert überhaupt nicht mehr herum. Hier habe ich mal einige Fotos von seinen Aktionen angehängt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen