Dienstag, 26. Februar 2019

Muss ich Wollen oder muss ich Müssen?

Das ist wohl ein merkwürdiger Einstieg!

Wer mich nicht richtig verstanden hat, was ich damit meine, dem will ich hier eine kurze Erklärung abgeben:

Üblicherweise will ich den täglichen Post schreiben. Doch heute fehlt mir das Drehmoment. Deswegen werde ich wohl schreiben müssen, wenn etwas im Blog für heute erscheinen soll!
Tatsächlich hat sich heute überhaupt nichts ereignet, außer dass ich die leere gegen die volle Gasflasche getauscht habe und noch kurz mit dem Roller bei LIDL war um ein Brot zu kaufen. Sonst hätte Morgen zum Frühstück die Unterlage gefehlt!
Soweit der Bericht für heute. Ich selbst bin auch unendlich schlapp und müde, und somit auch lustlos. Damit müsst Ihr heute mal leben.

Noch eine kurze Ergänzung zum Wetter: Strahlend blauer, absolut wolkenfreier Himmel mit strahlendem Sonnenschein wärmt die Luft und unser Gemüt. Wir können uns nicht erinnern, in den letzten Jahren je so lang anhaltendes, dauerhaft gutes Wetter erlebt zu haben!
FOTOS von Irmgard:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen