Mein gewohnter, täglicher Post kommt mal verspätet.
Ich hatte gestern wieder meine Chemo, und dieses mal auch unangenehme Nebenwirkungen. Das hat mich ein wenig zurückgeworfen. Mein Elan war dahin.
Noch dazu waren wir am Abend zum Essen eingeladen.
Ich hatte vor einiger Zeit der Inge-Lore, hier eine Nachbarin in unserer Gasse, mein selbst erstelltes Fotobuch über Blumen und Blüten geschenkt.
Sie war darüber so begeistert und dankbar, dass sie uns unbedingt zu ihrer so hochgelobten Gemüsepfanne einladen wollte. Und das war nun ausgerechnet Gestern!
Absagen wollte ich ihr nicht, die Enttäuschung wäre wohl zu groß gewesen.
So erschienen Irmgard und ich bei ihr und dem Peter, ihrem Gatten, pünktlich zu Tisch.
Das Essen war köstlich, auch wenn ich es nicht so unbeschwert genießen konnte. Aber ich habe zwischendurch immer mal den Tisch verlassen und mich in unser Wohnmobil zurückgezogen. Hier musste ich dem dringenden Bedürfnis nachgeben, welches durch die Blasenchemo hervorgerufen wurde und mich alle viertel Stunde in die "Porzellanabteilung" zwang.
Nachdem der offizielle Teil der Einladung erledigt war, habe ich mich dann zurückgezogen und ins Bett begeben, während Irmgard noch längere Zeit die Gastfreundschaft von Inge-Lore und Peter genoss.
Inzwischen geht es mir wieder etwas besser und ich hoffe dann heute wieder wie gewohnt unsere täglichen Erlebnisse niederschreiben und Euch daran teilhaben lassen zu können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen