Sonntag, 24. März 2019

Sonntag und Flohmarkt

Das Wetter war super, wir waren früh wach............

und sind dann nach El Verger zum Flohmarkt gefahren.
Irmgard hat ihr Obst und Gemüse gekauft, ich brachte die schwere Last zum geparkten PKW, und hatte meine Hände wieder frei. Irmgard spazierte indes weiter und wir trafen uns später an der Gemüsehalle, gegenüber von LIDL. Die Einkaufsquelle ist für Irmgard unumgänglich, ein unbedingtes Muss!
Da wir aber dann immer wieder umkehren, weil die Füße müde werden und weiter kein Interesse an den Flohmarktartikeln besteht, kommen wir nie ans Ende dieses kilometerlangen Marktes. Heute war die beste Ehefrau der Welt gnädig zu mir, und ermöglichte mir auch einmal an das andere Ende der Veranstaltung zu gelangen.

Wir begaben uns zum Auto, fuhren damit den Markt ab und parkten das Auto neben einem Palmenhain.

Hier befindet sich auch die "Star Team Clasico", eine Motorradwerkstatt mit Gebrauchtfahrzeughandel. Diese Werkstatt findet natürlich mein Interesse und zieht mich magisch an! 

Markant die Rampe (Abschussrampe) auf der Insel des Kreisverkehrs. Soll das Kunst sein?

Und hier noch einige Verkaufsstände auf dem Markt:



Hier werden Artikel angeboten, die auf "Vintage" getrimmt wurden.



 Wir machen uns auf den Rückweg und fahren ohne Plan. Der normale Weg war wegen des Marktes gesperrt. Und so kam, was kommen musste: Wir landeten in einer Sackgasse!
hier habe ich das Auto am Ende des Weges schon gewendet
Zuhause angekommen, werden wir sogleich von unseren halbwilden "Stubentigern" belagert.
so langsam verlieren die beiden Kater die scheu und werden nun schon aufdringlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen