Samstag, 9. März 2019

Rallye-Start

Am Baumarkt in Gandia starten heute Rallyeautos zum Wettbewerb..........

und wir mittendrin!

Schon beim Einparken vor dem Baumarkt bemerkten wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite rege Betriebsamkeit. Kompressoren liefen, Zelte wurden aufgebaut und Motoren wurden angelassen und im Stakkato hochgedreht.

Aber erstmal wollen wir doch einige Besorgungen machen. Deshalb ignorieren wir den Lärm und begeben uns in den Laden. Ich suche ein Isorohr aus Schaumstoff, das man zum Isolieren von Heizungsrohren verwendet. Bei mir soll das jedoch zweckentfremdet werden! Ich will damit den Vorbaulenker des neuen E-Bikes von Irmgard entschärfen! Der Abstand zwischen der Sattelspitze und der Lenkstange ist relativ kurz. So könnte man sich beim etwas hastigen Absteigen ganz fürchterlich an der Brust verletzen. Nun will ich diese Gefahrenstelle mit dem Schaumstoff aufpolstern und somit entschärfen.

so ist jetzt die Verletzungsgefahr reduziert.

Doch nun auf die andere Straßenseite, und schauen was da so abgeht! Es scheint wohl eine Rallye für Old- und Youngtimer zu sein. Denn ich sehe hier überwiegend ältere Fahrzeugtypen. Aber herausgeputzt, als kämen sie direkt aus dem Werk vom Fließband! 
Auch der Aufwand ist nicht ohne. Etliche Dachzelte und ausgelegte Matten am Boden zeugen von hoher Professionalität! Genauso wie auch das bereitgestellte Equipment an Werkzeugen, Luftkompressoren und Hydraulikwagenhebern!



Nein, das ist nicht der Formel 1 Fahrer Fernando Alonso!


Und wer nun denkt, mein immer wieder angesprochenes Thema mit dem Medikamentenversand hat sich heute erledigt, den muss ich enttäuschen. Das geht in eine neue Runde!
Eine Mail von Doc Morris erreichte mich heute. Darin wurde noch einmal versichert, dass die Fracht gestern dem Paketdienst "Tran-O-Flex" zum Transport übergeben wurde. 
Eine Versandnummer erhielt ich ebenfalls. Jedoch heute Morgen wollte ich mal sehen wo sich mein Paket denn aktuell befindet und nutzte die Hompage von Trans-O-Flex zur Sendungsverfolgung. Ergebnis: Die Kontraktnummer konnten wir nicht finden! Ich war wieder "hocherfreut" und konnte kaum von der Decke wieder auf den Erdboden kommen! Nächste Handlung war natürlich ein Anruf beim Transporteur. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame suchte nach dem Paket mit der angegebenen Nummer und ebenso im Empfangsgebiet der angegebenen Postleitzahl. Ergebnis: "Uns wurde gestern von der Firma "Doc Morris" keine Ware mit diesem Ziel übergeben"!!!!!!!!!
Ich fühle mich verarscht! Aber hoch3!
Nun am Wochenende kann ich nichts mehr unternehmen und muss bis Montag warten. Das sind Höllenqualen für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen