Dienstag, 12. März 2019

Frohe Nachricht

Einkauf bei Mercadona

Eigentlich wollte Irmgard schon gestern im Mercadona-Supermarkt einkaufen. Aber irgendwie waren wir lustlos und haben das regelrecht verpennt. 

So machten wir uns heute auf den Weg. Ich habe nicht auf der Straße geparkt, sondern versuchte es mal in der Parkgarage mit direktem Zugang zum Laden. Es war nicht sehr voll heute, und somit hatte ich auch noch genügend Parkplätze zur Auswahl. Nach dem Einkauf konnten wir mit dem voll gepackten Einkaufswagen direkt an das Auto rollen und dort die Ware umladen. Das war bequem und komfortabel, es hat mir sehr gut gefallen.

Im Anschluss daran sind wir mal wieder zum "Deutschen Eck" gefahren um dort Zeitschriften zu kaufen und bei "Carlos" noch ein paar Kleinigkeiten zu erstehen. 
Auch beim Strudel-Cafe´ war heute nichts los, und so setzten wir uns draußen im Sonnenschein an einen Tisch und bestellten uns noch jeder einen Cappuccino.

Auf dem Rückweg noch an der Tankstelle aus dem Tank "die Luft rausgelassen " damit ich das Morgen nicht erledigen muss. Denn wir wollten Morgen nach Guadalest auf die Burg fahren. 
Aber es kam anders: Wider Erwarten erhielt ich heute eine Mail von "Trans-O-Flex", dass mein heiß ersehntes Medikament heute in Hamburg im Büro angeliefert werden solle. Das geschah dann auch. Endlich sah ich Land, das Paket war wieder aufgetaucht und Sandra sorgte dafür, dass es direkt zu UPS verbracht und dort zum eiligsten Versand aufgegeben wurde. Und nun kommt der Hammer:
UPS bestätigt uns die Anlieferung in Oliva auf dem Camping KikoPark zu 14.00 Uhr Morgen, am 13.03.2019!!!!!
Deshalb haben wir die geplante Tour abgeblasen. Das Medikament ist wichtiger! Denn es muss auch sofort wieder in den Kühlschrank gelegt werden, da es nicht zu warm werden darf.
Und dann kann ich auch meinen Urologen anrufen und einen Termin für die nächste Chemo abstimmen. Vielleicht klappt es ja noch diesen Freitag. Nach dem ganzen Frust in den letzten Tagen bin ich wieder zuversichtlich. 
Morgen wissen wir mehr! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen