Donnerstag, 7. März 2019

nur noch Frust!

Irgendwann hat alles mal ein Ende.

Und so auch die fröhliche Feierei in den letzten Tagen. Und auch wenn wir beim Alkohol enthaltsam waren, so ist jetzt doch der Katzenjammer groß! Zumindest bei mir.

Wir hatten ja die Nacht über kräftige Winde, von Sturm kann nicht die Rede sein. Das Wohnmobil hat jedenfalls nicht gewackelt! Doch trotzdem habe ich schlecht geschlafen. Immer wieder wurde ich wach und fühlte mich auch etwas unwohl. Ich behaupte mal, dass ich gestern den Hals nicht voll genug bekommen konnte. Die gute Sahnetorte, und ich dann hinterher noch Erdbeerschnitten mit zusätzlicher Schlagsahne obendrauf verspeist, das war dann wohl doch ein wenig zuviel der Schlemmerei! Aber geschmeckt hat es!

So habe ich heute am Tage den nötigen Schlaf nachgeholt.
Immer mal wieder habe ich mich aufs Bett gehauen und für ein bis eineinhalb Stunden die Augen gepflegt.

Doch nun zu meinem Frust:
Es geht mal wieder um die Medikamentenlieferung aus Deutschland für meine Chemotherapie.
Alle Welt schwärmt von den Versandapotheken, und insbesondere der Name "Doc Morris" ist mir im Gedächtnis geblieben. So hatte ich am Wochenende Tochter Sandra damit betraut das nötige Rezept von meinem Hausarzt zu holen und an die o.g. Adresse zu schicken. Die Empfangsbestätigung kam auch promt einen Tag später. Und auch am selben Tag erschien schon der Hinweis, dass nach Prüfung des Rezeptes der Versand vorbereitet werde. Jedoch sei das Produkt noch nicht am Lager! Wie soll ich das verstehen? Jedenfalls hat sich bis heute nichts verändert, der Status ist immer noch: Der Versand wird vorbereitet. Sandra hatte dann heute die Hotline angerufen um mehr zu erfahren. Doch nun ist der Frust erst richtig groß.

Die sind nicht in der Lage genaueres zu sagen. Es kommen nur Phrasen und Floskeln, es sei so viel zu tun und sie könnten auch auf schriftliche Fragen nicht zeitnah antworten.
Noch dazu meinte Sandra, der Typ am Telefon habe sie nur von oben herab behandelt!
Also: ich kann nur warten - wieder einmal - und weiß nun, in der guten Apotheke zu Hause werde ich als Kunde wahrgenommen und auch so behandelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen