Montag, 11. März 2019

Alles beim Alten

Alles wie immer, normaler Tag heute.

Da heute wieder Arbeiten an der Wasserversorgung des Campinplatzes durchgeführt wurden, war das Sanitärgebäude gesperrt. Das sorgte für ungewöhnliche Ruhe vor unserer Hütte. So gefällt es uns!

Aber vielleicht haben wir auch nur ganz fest geschlafen?!
Denn Erika kam heute Nachmittag auf mich zu und erwartete einen Kommentar von mir. Was für einen Kommentar? Ich bin ahnungslos. Sie hatte nämlich heute früh einen kleinen Liebesbrief an die Wohnmobiltür geheftet, den wir, Irmgard genauso wie ich, nicht bemerkt hatten. So war sie sehr erstaunt dass ich nicht wusste wovon sie eigentlich redet.
Sie spielte dabei die ganz entrüstete Person, ging zu unserem Mobil und zeigte uns das Schriftstück, welches sie dort deponiert hatte.

Lest selber. Nun war ich ganz gerührt, wie lieb sie sich dafür entschuldigte, das sie angeblich so laut waren. Das ist doch mal eine schöne Geste!

Da wir unsere Parzelle nicht verlassen hatten, verbrachte ich viel Zeit am Computer. Hier nun mein heutiges Ergebnis:


Gegen Abend begab ich mich mit Irmgard´s Fahrrad zu Bernd. Ich wollte ihm eine Chance geben noch einmal zu beweisen, dass er die Bezeichnung "Gigant" , wie er sich selbst immer darstellt, zu Recht tragen darf.
Der Tacho (der Tageskilometerzähler) an dem besagten Fahrrad sollte von mir nach einer neuen Akkuladung wieder auf Null zurückgestellt werden. Das gelang mir aber nicht. So gab ich Bernd die Chance sein Können unter Beweis zu stellen. Und was soll ich sagen? Nach einer Minute hatte er Erfolg!!! der Zähler steht wieder auf Null. Somit darf Bernd sich auch auch offiziell wieder "Gigant" nennen. 
Solange bis ich ihm den Titel wieder abspreche.

Im Anhang noch wieder ein paar Blumenfotos:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen