Samstag, 30. März 2019

Sonnenschein......... und nichts zu tun!

Stimmt nicht! Ich lese einen Krimi und komme davon nicht los!

Aber "glücklicherweise" - bin ich gemein! - ist bei Karin und Bernd im "Niesmann"das Scharnier der Badezimmertür gebrochen. So wartete natürlich Arbeit auf uns.
Bernd hatte schon Ersatz bestellt und das Päckchen mit dem wertvollen Inhalt ist eingetroffen.

Wir werden das heute Nachmittag auswechseln. Aber erstmal will ich die Qualifikation Formel 1 anschauen, und dann natürlich mein spannendes, dickes Buch mit über 500 Seiten weiterlesen! So kam heute keine Langeweile auf!

Irmgard hat mal wieder das trockene, warme Wetter genutzt und die Betten zum Lüften nach draußen auf die Stühle gelegt. Das nutzte Kater Blue aus, ja der ist auch noch immer am Ball, und machte es sich auf dem weichen Polster bequem!

Das Auswechseln des Türscharniers war fast ein Selbstgänger. Problemlos und zügig hatten wir das erledigt.
Beim obligatorischen "Radler danach" kam Irmgard dann vorbei und mahnte an, dass sie das Abendessen fertig hätte.
Schnell die Flasche leer trinken und dann nichts  wie rüber an den Speisetisch. 
das defekte Scharnier, noch eingebaut


hier justiert Bernd das neue Scharnier



Morgen ist Regen angesagt. Und das soll den ganzen Tag andauern. Dafür muss ich dann doch noch mal nach draußen: Die Campingmöbel in die Garage stellen und die beiden Elektrofahrzeuge, die ständig im Freien stehen auch vor dem Regen schützen. So kam endlich, die im letzten Jahr gekaufte, Schutzplane zum Einsatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen