Dienstag, 5. März 2019

Feiertag

Wenn es keinen Grund zum Feiern gibt, dann muss man eben einen erfinden!
Das ist Erika, die Frau die alle Feiern organisiert!

Und den Grund dazu lieferte Erika. Sie meinte, da in den nächsten zwei Wochen viele Campingfreunde den Weg in die Heimat antreten, da muss doch zünftig Abschied gefeiert werden! Antreten, heute 13.00 Uhr vorne im Bistro!
Erika hatte den kompletten Raum für uns reserviert. Die gesamte Bestuhlung wurde von uns eingenommen. 

Nachdem sich nun alle versammelt und die Getränke bestellt hatten, da stand der Dieter plötzlich auf und trug ein eigenes Gedicht, eine Laudatio auf unsere holländischen Nachbarn Anneke und Hans vor. Das war super gereimt und vorgetragen!!! Großen Beifall dafür. Dieter, ein Supertalent, dass wir noch nicht kannten.
Dieter, hier stehend neben Hans, ebenfalls in blau gekleidet.

Dieser Vortrag brachte die positive Stimmung weiter zur Hochform. Es wurde sehr lustig, und auch sehr laut. Als wenn hier hundert Menschen versammelt wären.
Es wurde auch fleißig zu Mittag gespeist, was aber nur wenig die lautstarke Unterhaltung eindämmen konnte.




Erst nach zweieinhalb Stunden löste sich die Runde langsam auf. Es war ein toller, fröhlicher Nachmittag und hat uns alle wieder ein Stückchen näher gebracht.

Auch wenn sich die "Versammlung" vorne im Bistro auflöste,
so waren doch einige weiterhin so in Feierlaune, dass es bei Hans und Anneke fröhlich weiter ging. Ja, wir haben doch einige "Partylöwen" in unserer Nachbarschaft!

1 Kommentar:

  1. Das freut uns außerordentlich, dass es Dir lieber Jürgen besser geht. Wir hatten uns schon große Sorgen gemacht. Wir wünschen euch weiter viel Spaß im Kikopark!

    AntwortenLöschen