Mittwoch, 13. März 2019

Endlich!

Heute soll es angeliefert werden.

Schon gestern Abend erhielt ich eine Mail von UPS, dass der Versand meines Paketes pünktlich abgewickelt wurde, es das Verteilerzentrum verlassen hat.
Das klingt ja gut! In mir steigt die Zuversicht, endlich meine nötigen Medikamente zu erhalten um am Freitag noch die Chemo ohne allzu große Unterbrechung fortsetzen zu können.

Bei meinen üblichen Schlafpausen in der Nacht schaute ich in das Internet und klickte die Sendungsverfolgung an.
Welche Freude, mein Paket wurde kurz vor Mitternacht in Köln ein weiteres mal gescannt! Dann wird es jetzt wohl den Flug nach Spanien angetreten haben.

Heute Morgen wurde ich schon sehr früh wach, ohne Wecker! Aber ein wenig konnte ich mich noch zurückhalten, kochte erst Kaffee bis ich mich an den PC setzte.
Hurra, da zeigte mir das Display klar und deutlich an, dass mein Paket schon in Valencia gescannt wurde!
Und dann erschien auch noch der Vermerk: das Paket befindet sich in der Zustellung. Alles im grünen Bereich!



Voller Überzeugung, dass jetzt wohl kaum noch etwas schief gehen kann, telefonierte ich mit der Clinica und terminierte den nächsten Behandlungstermin für diesen Freitag 11.00 Uhr.

Ich schaute immer mal wieder an der Rezeption vorbei ob denn mein Paket schon angeliefert wurde. Ok, UPS hatte ja 14.00 Uhr versprochen. Um 12.30 Uhr betrat ich wieder den Raum.......... und erkannte auch direkt das erwartetet Paket, oben auf einem Stapel. Maria wusste auch sofort bescheid und händigte es mir aus. Genau in diesem Moment piepte mein Handy und Sandra beglückwünschte mich per WhatsApp zum Erhalt des Medikamentes. Sie hatte auch in die Sendungsverfolgung geschaut und das Paket als abgeliefert erkannt. 
Das Paket!!!
Ich konnte mich entspannen. Endlich, ich bin sicher, nun kann die nächste Chemo-Behandlung termingerecht stattfinden!
Am Nachmittag hat die beste aller Ehefrauen einen Obstteller zubereitet, den ich ganz alleine verspeisen durfte.
Der war köstlich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen