Freitag, 8. März 2019

Im Osten nichts Neues!



Mit dem Osten ist unser Domizil an der spanischen Ostküste gemeint.

Denn unverändert warte ich auf mein Paket mit den Medikamenten. Tochter Sandra hat nun auch über den LiveChat mit Doc Morris Kontakt aufgenommen, aber auch nur erreicht, dass sie ihr mitgeteilt haben den Versandauftrag im Auge zu behalten. Hilft uns natürlich überhaupt nicht weiter!
Auch meine Mails an den Apothekenversand haben keine Reaktion hervorgerufen. Lediglich eine automatische Eingangsbestätigung erhielt ich, mit der Bemerkung, dass man sich schnellstmöglich um eine Antwort bemühen wolle.
Aber bei dem Wollen wird es wohl letztlich bleiben!
Also Leute, die Versandapotheke "Doc Morris" kann ich nicht empfehlen!
Inzwischen, leider zu spät, konnte ich im Internet eine deutsche Apotheke ausfindig machen die explizit erwähnt, auch direkt nach Spanien zu versenden. Mit denen hatte ich heute auch schon Kontakt, direkt nach meinem Medikament gefragt und die Modalitäten für einen Versand nach Oliva ausgelotet. Klingt vertrauenswürdig. Also sollte es noch einmal nötig sein, mir während meines Aufenthaltes in Spanien Medikamente zuschicken zu lassen, dann werde ich es mit jener Apotheke versuchen.

Ansonsten war wieder ein Besuch im deutschen Eck und bei LIDL auf dem Plan. Schließlich sind hier Freitags immer unsere deutschen Zeitschriften erhältlich.

Und das Auto musste schon wieder durch die Waschanlage! Es ist unvorstellbar, welch dicke Staubschicht sich innerhalb von drei Tagen auf dem Dach und allen anderen Gegenständen im Freien niederschlägt.

Karin und Bernd sind heute mal verreist und übernachten auswärtig. Sie hatten vor einiger Zeit in Geesthacht alte Freunde getroffen, die nach Spanien ausgewandert sind. 
Von denen sind sie eingeladen worden und besuchen sie in deren Haus bei Valencia. Wir passen derweil auf das Wohnmobil auf. Das ist eine schwere Verantwortung und lastet enorm auf unseren Schultern. Hoffentlich passiert nichts damit! Denn es steht ja ein wenig an exponierter Stelle und wird gern als Zielscheibe von Nichtkönnern benutzt. Da musste Bernd ja schon diverse Male eingreifen um eine Beschädigung durch andere Mobile zu verhindern. Aber bisher war keine Havarie zu vermelden.

Achtung, Achtung, hier die neueste Meldung von DOC Morris: soeben hat sich der Versandstatus geändert. Jetzt: die Ware ist versandt!
keine Angst; hier liegt Kater Blue völlig entspannt und schläft

hier schleicht Moritz, der schwarze Panther über das heiße Blechdach. Nein die Motorhaube.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen