Such- und Findigkeitsarbeit war das heute!
Ich hatte ja gestern schon kund getan, dass ich mich mit der weiteren Routenplanung fast verzockt hatte. Da ich aber im Bericht gestern, schon fast resigniert den Camping "Bon Repos" als nächsten Übernachtungsplatz genannt hatte, wurden meine Lebensgeister heute wieder etwas munterer. Bon Repos hat uns immer gut gefallen, aber die Gebühren sind dort auch sehr hoch und mit dem Anhänger muss ich immer abkuppeln und im Wald rangieren. Das lohnt nicht für ein oder zwei Nächte!
Warum nicht mal was neues ansteuern?! Durch Zufall, ist ja meistens so, erinnerte ich mich an ein Video von Hartmut Conrad ( HACO der Stellplatzberichterstatter und Spanienkenner ) in dem er von einem einfachen, aber flächenmäßig großen Platz ganz nah an der Autobahn berichtete. Dieses Video suchte ich nun im Internet auf YouTube. Fragt mich nicht wie viele Stunden ich insgesamt damit beschäftigt war um die genaue Adresse und Koordinaten herauszufinden. Aber meine Hartnäckigkeit zahlte sich aus, ich habe alle Daten gefunden und auch schon die diversen NAVI´S programmiert.
Das klappte aber auch nur, weil Irmgard einen ewig langen Spaziergang durch den Ort unternommen hatte, während ich
noch nicht so lange fortbleiben mag ( die Blase) und mich früher ausgeklinkt hatte. So konnte ich ungestört recherchieren.
Das Wetter heute war schön sonnig, an der Küste wehte aber ein frischer Wind. In der Nähe unseres Stellplatzes fanden wir eine Bank, voll im Sonnenlicht und total windstill. Das war unsere Sonnenbank für eine lange Zeit.
Soweit der heutige Bericht.
Im Anhang nun einige Impressionen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen