Freitag, 25. Januar 2019

Ärtzetag

Heute hatten wir Ärztemarathon.

Eigentlich fing der Tag ganz normal an. Die Sonne schien, es war relativ warm und wir genossen unser Frühstück.

Da ich noch immer auf eine Nachricht von der Clinica Glorieta wartete, wann denn nun die geplante Behandlung beginnen sollte, wollte ich nicht länger untätig und ergeben in meinem Schicksal hier herumsitzen. So wurde ich aktiv. Ein Telefongespräch, und eine Stunde später hatte ich einen Termin mit dem Urologen. Ergebnis des langen Gesprächs: Ich sollte das Medikament aus Deutschland besorgen und nach Spanien schicken lassen. Okay, die Marschrichtung war klar. Aber so einfach wie sich das hier liest, gestaltete sich die Organisation doch nicht! Aber wir haben es hinbekommen. Nur das zählt, und nicht das wie! Jetzt hoffen wir das auch alles so abläuft wie wir es geplant haben.


Kaum sitzen wir in der Sonne vor dem Wohnmobil, da klingelt das Telefon: Meine Zahnarztpraxis, bei der ich für nächste Woche einen Termin hatte, bot mir an schon heute zu kommen. Ein Patient hatte abgesagt, es war eine Lücke frei geworden. Und schon war ich wieder auf dem Weg nach Els Poblets. Mit einem Zahn weniger in der Kauleiste kam ich wieder in unserem Quartier an. So schnell kann das gehen!
die Zahnarztpraxis meines Vertrauens.
Da wir etwas Zeit hatten schoss ich noch ein paar Fotos von dem Ort.


Und etwas habe ich in Oliva festgestellt, mit dem ich hier nie gerechnet hätte: Eine Stromtanksäule für E-Autos!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen