Dienstag, 22. Januar 2019

Heute bin ich aber geschafft!

Großkampftag auf Parzelle 156!

Nachdem nun gestern der Außenteppich - Teppich ist eigentlich zuviel gesagt, es ist lediglich ein Maschengewebe das Regenwasser hindurch lässt, aber den Kies abdeckt, sodass die Steinchen nicht mit den Schuhsohlen ins Mobil getragen werden - nachdem ich den ausgelegt, und auch die TV-Anlage zum Laufen gebracht hatte, waren heute weitere Arbeiten notwendig um unser Heim wieder an den gewohnten Standard heranzubringen. 
Nach Stunden schwerster körperlicher Arbeit konnte ich dann am Nachmittag folgendes vermelden: 
Windschutz, beide, Front und hinten zur Hecke ist aufgestellt.
Leere Gasflasche ausgewechselt. Dabei Glück gehabt, denn es waren nur noch leere Flaschen am Lager. Aber genau als ich dort eintraf stand dort der "Repsol" Gaslieferant! Ich konnte direkt am Auto die Flasche tauschen! 
Ein Fahrrad und der E-Scooter ins Freie bugsiert. Die stehen jetzt zur Benutzung parat.
Aber das Sahnehäubchen kommt jetzt: Ich habe auch den zweiten Fernseher hinten im Schlafzimmer aktivieren können. Jetzt ist Irmgard happy, kann im Bett liegend wieder Fernsehen schauen, und ich kann bei Bedarf auch unabhängig davon ein anderes Programm ansehen.
Nun bin ich auch rechtschaffen kaputt, und muss mich regenerieren. Heut wird nicht mehr gearbeitet!
geordnetes Durcheinander. Bei mir immer, wenn gearbeitet wird!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen