Samstag, 1. Juni 2019

dritter Tag bei MORELO

Nachlese von Gestern.

Gestern spät am Abend wurde ja das Höhenfeuerwerk abgebrannt.
Und wir haben uns aufgerafft um es von günstiger Position zu beobachten.





die Mobile im Licht des Feuerwerks.


Heute dasselbe Prozedere wie gestern. Wir klappern die Verkaufsstände ab, um nach Neuigkeiten zu schauen und klettern von einem Wohnmobil ins nächste um mal zu sehen was unseren Wünschen denn wohl am nächsten käme. Jedoch sind wir mit unserem Mobil so sehr zufrieden, dass uns die Schönen Neuen nicht überzeugen konnten.

Die Jugend trainiert mit den Kettkarts auf nur zwei Rädern zu Fahren. Das klappt schon erstaunlich gut.




Irmgard war mittags mit der Pferdekutsche unterwegs, ich durfte einen MORELO-Palace Probe fahren. Das war mir ein innerer "Reichsparteitag"


Zum Abschluss des Tages konnte ich dann mit dem Shuttlebus noch zum PHOENIX-Wohnmobilwerk fahren und dort kurz vor Toresschluss ein paar Mobile dieses Herstellers anschauen. 


Und damit ging der Tag zu Ende. Irmgard und ich waren ziemlich kaputt, denn das ewige Herumlatschen schlaucht ganz ordentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen